Bikeshows - Bildgif
Bikeshows - Bildgif
Bikeshows - Bildgif
Bikeshows - Bildgif
Bikeshows - Bildgif
Bikeshows - Bildgif

team

Das DOC-Team setzt sich aus drei "Mittzwanzigern" zusammen. Für den Beruf stellt der Trialsport, sprich "Showfahren" den optimalen Ausgleich dar. Deutschlandweit mit dem Team unterwegs zu sein bedeutet viele Eindrücke und eine Menge Spaß. Und genau den wollen wir mit dem Sport vermitteln.

Sebastian

Schon von Kindesbeinen an war Sebastian auf Fahrrädern verschiedenster Art unterwegs. Das Trialbike hat der junge Mann seit über 10 Jahren fest im Griff. Mit seinem 26"-Rad ist er nicht nur mit stylischen Tricks auf flachem Untergrund unterwegs, sondern meistert auch jedes erdenkliche Hinderniss. Für die Fitness ist Rennrad- und Mountainbikefahren angesagt.

Arbeitsgerät 26" Trialbike

Markus

Der Gründer des Doc-Team's: Markus Hees. Fahrradbegeistert war der dreißigjährige schon immer, aber beim Trialen gibt er definitiv 100% - egal wie schwierig der Parcour, es geht um die Herausforderung! Um Ausgleich zu finden geht es auf's Rennrad, Mountainbike oder Liegerad.

Arbeitsgerät 20" Trialbike

Felix

Manche sammeln Briefmarken, dieser junge Mann hat beim Sammeln die Einräder fokusiert. Abgesehen vom Downhilleinrad über das Freestylerad bis hin zu seinem Arbeitsgerät, dem
20" Trialeinrad der Kultschmiede Koxx lagert so einiges einrädriges in seiner Garage. Nach fast 10 Jahren Einraderfahrung kann man von einem routiniertem Umgang mit dem Rad sprechen.

Arbeitsgerät 20 Zoll Trialeinrad


Starke Unterstützung

Unser Team wird seit langen Jahren von folgenden Sponsoren unterstützt, vielen Dank dafür!

www.schneider-sports.de, Trekking, Bikes and more...
www.municycle.com, der Einradshop in Deutschland


Doc-Team GbR - Bikeshows (C) 2003 - 2013 www.doc-team.de & www.trialshows.de & www.fahrradshows.de - Impressum
Anfragen und Buchungen bitte an show@doc-team.de oder per Kontaktformular

Diese Seite als Bookmark speichern: Bookmark and Share